Copyright 2019 | All Rights Preserved - Daily Alice

5 Cute Looks for the Cold Season

Aktualisiert: März 19

Alltags-Outfits zum Nachshoppen

*only available in german


*Werbung - Dieser Blogbeitrag entstand in bezahlter Kooperation mit Peek & Cloppenburg KG

Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.


Fast jeden Tag zeige ich euch in meinen Instagram Stories meine Outfits und zeige euch manchmal auch Sachen, die ich neu erworben habe. Aber nicht immer sind alle Dinge in meinen Outfits aktuell und manche Kleidungsstücke findet man nicht mehr im Shop. Deshalb zeige ich euch jetzt hier 5 meiner liebsten Looks, die mich dieses Jahr durch die kältere Jahreszeit begleiten und die ihr dann ganz easy über einen Klick auf das jeweilige Bild nachshoppen könnt!



LOOK 1


Besonders mag ich an diesem Look, dass man auch mit einem sommerlichen und leichten Kleid einen angezogenen und gemütlichen Übergangslook schaffen kann. Kombiniert mit einem camelfarbenen Mantel (die sind IMMER im Trend!), rockigen Bikerboots und einer schwarzen Strumpfhose (ganz wichtig!) wirkt der Look casual und sehr feminin.



LOOK 2


Hier ein ganz lässiger Look, der besonders an kalten Tagen stylisch und doch gemütlich ist. Hierfür kombiniere ich eine Lederhose, wie ihr sie momentan super bei Peek & Cloppenburg shoppen könnt, mit einem einfachen Oversize Hoodie und Boots. Ein langer Mantel und eine schicke Handtasche verleihen dem Outfit eine gewisse Eleganz.



LOOK 3


Ein toller Day-to-Night Look, wie ich finde. Ein lockeres Midi-Kleid wird durch den Pullover richtig gemütlich. Nur noch eine Lederjacke drüber und ein paar Boots und los gehts! Meine Boots sind übrigens von &otherstories!



LOOK 4



Dieser Look ist Casual, gemütlich und auf jeden Fall auch Office-tauglich. Diese "Schlupfhosen" sind einfach super bequem und sehen mit Karomuster ziemlich schick aus. Ob, wie hier, mit Pulli und Lederjacke kombiniert oder auch mit einer einfachen Bluse oder Shirt und Blazer, wirkt der Look ganz schlicht und klassisch.



LOOK 5



Mein letzter Look ist ein "All Beige"-Look. Ich steh ja total auf Mid-Rise Jeans, die sind stark im Trend! Sie haben einen leichten Schlag und sind etwas kürzer geschnitten. Trägt man sie mit höheren Stiefeln wirken sie lässig, mit Pumps hingegen sehr elegant. Ich kombiniere diese hier (im Cargo Stil) mit einer schickeren Bluse und mit schwarzen Akzenten, wie Boots und Lederjacke. Eine riesige Auswahl von beidem findet ihr zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall bei Zara oder Peek & Cloppenburg. Ein Tipp zum Schluss: Besonders eure Woll- und Grobstricksachen, brauchen im Winter ganz viel Liebe, da sie viel getragen werden. Hier findet ihr ganz viele tolle Tipps zum pflegen eurer Pullis und die lassen sich nicht nur auf Kaschmir anwenden.


Und jetzt viel Spass beim Nachshoppen! Eure Alice

#dailyaliceblog

#PEEKUNDCLOPPENBURG

159 Ansichten