Cozy Autumn @Home - was für eine kuschelige Herbstzeit nicht fehlen darf!

Aktualisiert: Okt 12


Es ist Herbst, die Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen, die Luft kühlt ab und die sonnigen Tage weichen den Grauen, Regnerischen. Für mich bedeutet das immer: Kerzen an, kuscheligen Homeanzug drüber werfen und ab auf die Couch! Es gibt nichts schöneres für mich als eingekuschelt drinnen zu sitzen, wenn es draußen kalt und eklig ist. Das geht euch sicherlich genauso, oder?


Deshalb dürfen meiner Meinung 3 Dinge für einen kuscheligen Herbst auf keinen Fall fehlen: Ein gemütlicher Home-Anzug, Kuschelsocken & ganz viele Kerzen.


Jedes Jahr um den Herbstbeginn schaue ich daher in meine Schlafanzug - Schublade und krame meine liebste Loungewear von Hunkemöller hervor um es mir so richtig gemütlich zu machen. Was aber neben dem Kuschel-Faktor auch noch für mich wichtig ist? Stylisch müssen sie sein. Ja, ich weiß, natürlich sieht mich zu Hause niemand außer mein Freund Lukas und mein Spiegel (oder der Pizzabote, der mir meine Nutella Pizza bringt), aber ich fühle mich direkt viel wohler, wenn mein Look nicht nur gemütlich ist sondern auch noch schön aussieht. Dann ist der "Schlabberlook" gar nicht mehr so schlabberig und man fühlt sich nicht direkt als würde man nur auf dem Sofa herumgammeln!


Meine liebste und schönste Loungewear habe ich dabei meistens von Hunkemöller.

Ob aus Baumwolle, Samt oder Seide, dort finde ich immer was!

(Ich finde übrigens auch, dass so ein kuscheliger Bademantel oder ein Homeanzug ein tolles Weihnachtsgeschenk abgeben, nur mal so nebenbei bemerkt.)



Hier kommen ein paar meiner Lieblings Homelooks für Herbst/Winter 2020


*Zum Shoppen Bild anklicken*

Ich persönlich finde ja Materialien wie Velours oder Baumwolle in der kalten Jahreszeit am gemütlichsten! Sie sind angenehm auf der haut und dazu noch warm und kuschelig.

Mir gefallen auch die Farben & Muster in der diesjährigen Kollektion sehr gut, allerdings bin ich mehr der "schlichte" Typ.


Ein Bademantel geht definitiv zu meinen "Kalte Jahreszeit Must-Haves", denn er hält dich nach dem Duschen, Baden oder während dem fertig machen schön warm! Und wenn es mal besonders kalt ist kann man ihn toll einfach mal zu Hause drüber werfen.


Meistens ist ein Home - Anzug zum Schlafen zu warm, deshalb sollte man auf jeden Fall auch noch einen schönen Schlafanzug besitzen über den man dann beim Aufstehen einfach schnell den Bademantel oder den Home-Anzug Sweater drüber zeihen kann.

Und kalte Füße will schließlich auch keiner, daher gehen neben Kuschelsocken auch noch kuschelige Pantoffeln zum perfekten Herbst - Home - Look dazu!


Ich hoffe für euch war das ein oder andere dabei, das euch dabei hilft die kältere Jahreszeit noch gemütlicher zu machen!


#hunkemöller @hunkemoller

#cozyautumnwithhunkemöller

Copyright 2019 | All Rights Preserved - Daily Alice