Mach's dir gemütlich in der "CozySeason" mit Riviera Maison

Es ist Herbst und so langsam kommen die kalten Tage immer näher!

Grade in der grauen und kalten Jahreszeit liebe ich es Wärme und Gemütlichkeit mit Hilfe von neuen Accessoires, Textilien und manchmal auch dem ein oder anderen neuen Möbelstück in unsere Wohnung zu holen.

Falls auch ihr den Drang verspürt eurem Zuhause ein kleines Herbst/Winter - Touch Up zu geben, dann lest doch weiter und lasst euch von meinen Lieblingsteilen bei Riviera Maison inspirieren.



Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren! Eure Alice



Jeder Wohnung, jedes Haus ist unterschiedlich und jeder hat unterschiedliche Vorlieben, was Farben und Materialien angeht. Daher stell ich euch drei aktuelle Kollektionen vor und dazu ein paar meiner Lieblingsteile zum nachshoppen.


 

PRECIOUS PURITY

- für alle die es neutraler mögen


Wenn ihr schon länger mir und meinem Blog folgt, dann wisst ihr, dass ich ein Riesen Fan von Neutrals bin. Sie sind einfach so vielseitig, passen sich jeder Jahreszeit and und können trotzdem unheimlich gemütlich wirken. Zu Neutrals zählen eigentlich alle Farben von weiß bis in die Braun- und Grautöne. Möchte man es "wärmer" geht man in die Brauntöne und möchte man es etwas kühler eher in die Grautöne.


Grade in der kalten Jahreszeit möchte man es aber eher warm, kuschelig und gemütlich und da kommt die Precious Purity Collection genau richtig. Mit ihren warmen Farben und kuscheligen Materialien zaubert sie im Nu Gemütlichkeit in dein Zuhause. Meine Favoriten aus der Kollektion findest du hier zum nachshoppen.


SHOP THE LOOK

indem du das Bild anklickst!



VINTAGE GLAMOUR

- für etwas mehr winterlichen Glamour


Die Vintage Glamour Collection hat es mir auch angetan, denn sie kombiniert neutrale Farben mit edlen Materialien, wie Spiegel, Gold und Glas und zaubert somit ein wenig Glamour in die Wohnung. Das eignet sich doch perfekt für die kommende Vorweihnachtszeit, oder?


Inspiriert von den 60er Jahren kann man so die eigenen vier Wände sowohl gemütlich als auch festtagstauglich machen. Und wie schön ist bitte dieser Teddy-Sessel? Da möchte man doch gleich ein Glas Champagner (oder eine Tasse Tee) drin schlürfen.



SHOP THE LOOK

indem du das Bild anklickst!




POETIC FOLK

- für rustikalen Glamour

Die letzte Kollektion auf meiner Liste ist die Poetic Folk Collection. Auch hier wird die Basis wieder mit neutralen Farben gebildet, jedoch geben dunklere Farben hier den Ton an. Kräftiges Blau und dunkles Rot, sowie florale Muster erzeugen einen rustikalen Touch, der aber dank Stoffen wie Samt trotzdem elegant wirkt.


Grade für den Herbst, aber auch für den kommenden Winter erinnert mich diese Kollektion an Hüttenzauber, prasselndes Kaminfeuer und gemütliche Abende mit Freunden bei Kerzenschein. Meine Favoriten könnt ihr direkt hier shoppen.



SHOP THE LOOK

indem du das Bild anklickst!



Welche Kollektion ist euer Favorit?


Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar, wie euch der Beitrag gefallen hat!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LIFESTYLE BLOG