Meine Fashion Wishlist für den Herbst 2020

*Advertising

*Manche Links zu Produkten in diesem Beitrag sind Affiliate Links. Das bedeutet, wenn du ein Produkt über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Also super, wenn du einen Artikel sowieso kaufen und meinen Blog gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest!

Ich liebe den Herbst, das steht fest! Aber was ich genau daran liebe? Natürlich zum einen die Natur, wie sie sich von grün zu orange, rot und gelb verändert und alles golden erscheinen lässt, sobald die Sonne scheint. Zum anderen aber die Herbstmode. Im Herbst gibt es einfach so viele Sachen, die man toll kombinieren kann - Mäntel, Pullover, Schals, Kleider, Mützen, Stiefel - ich könnte ewig so weiter machen! Außerdem liebe ich es mich zu Hause auf meinem Bett einzukuscheln und mit einem warmen Hafermilch-Kakao in der Hand einen Serienmarathon zu machen oder ein langes ausgiebiges Bad in Kerzenschein mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein zu nehmen! Hinzu kommt, dass es nicht so warm wie im Sommer und auch noch nicht so kalt wie im Winter ist, was auch die Temperaturen einfach sehr angenehm macht. All das macht den Herbst für mich zur schönsten Jahreszeit. Und aus unerklärlichen Gründen werde ich im Herbst auch immer besonders kreativ und liebe es Zuhause umzudekorieren, neue Outfits zusammen zu stellen, DIY's zu machen und vor allem aber die kreativen Fotoshootings.


So und nun zum wesentlichen Teil dieses Beitrags. Ich hatte euch vor einiger Zeit auf meinem Instagram Kanal gefragt ob ihr gerne meine Wunschlisten, die ich mir für den Herbst zusammengestellt habe sehen möchtet und es war ein klares JA von Euch. Also - hier kommen sie!



FASHION WISHLIST


Zu fast jeder neuen Jahreszeit merke ich mir auf Pinterest (hier gehts zu meiner Pinnwand) Outfit Inspirationen, an denen sich dann meine Wunschliste orientiert. Hier habt ihr ein paar Eindrücke von meinen Inspos für diesen Herbst.

Darunter folgen dann die Items von meiner Wunschliste!

Quelle: Pinterest




SHOP MY WISHLIST

Einfach Bild anklicken

PRO-TIPP: Ich shoppe gerne in Outfits - beziehungsweise überlege mir vor einem Kauf welche Dinge im Schrank ich gut damit kombinieren kann oder ob ich schon etwas Ähnliches habe.

So mache ich selten Fehlkäufe oder investiere in Kleidung, die ich so gut wie nie trage!


Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und bestenfalls auch dabei geholfen euren Kleiderschrank für die kommende Jahreszeit zu wappnen. Vielen Dank fürs Lesen & viel Spaß beim shoppen!



Copyright 2019 | All Rights Preserved - Daily Alice