New Month, New Styles - Meine Top 6 Looks von Street One

THIS IS A SPONSORED POST


Ein neues Jahr hat begonnen, leider ist es bisher nicht anders als 2020, denn ein Lockdown jagt den nächsten, aber eine Sache die sich bei mir stetig ändert und mich auch motiviert hält, ist definitiv mein Kleiderschrank - oder zumindest das, was sich darin befindet! Und auch wenn das Wetter noch kalt und nass ist, freue ich mich schon auf den Frühling der hoffentlich bald naht und uns ein paar sonnige Tage schickt!


Aber bis es soweit ist, wollte ich euch ein bisschen Style-Inspo mit den Must-Haves und Trends der Saison geben. Denn auch wenn wir viel daheim sind, können wir doch trotzdem die "Highlights" wie z.B. Einkaufen gehen oder den täglichen Spaziergang nutzen um uns ein bisschen stylish aber comfy anzuziehen und mal wieder ein paar Teile aus dem Schrank zu kramen, die sehnsüchtig darauf warten, oder?!


Falls euch irgendetwas hier gefällt und ihr Lust habt, ein paar Teile nachzushoppen, müsst ihr auch nicht lang suchen, sondern werdet ganz einfach direkt bei Street One fündig.


Alle Styles könnt ihr ganz leicht unten im Shopping-Grid durch Klick auf das Bild direkt shoppen.

Animalprint ist schon lange in und ist es immer noch! Eine bequeme Leggings wie diese hier lässt sich super mit einer Bluse und einem kuscheligen Pulli zum Home-Office Look stylen!

Unser liebster Begleiter im letzten Jahr wahr wohl der Jogger. Auch er kehrt dieses Jahr zurück, aber mit einer Bluse und Shacket kombiniert wirkt er gleich viel schicker und ist trotzdem noch wahnsinnig comfy!

Ein Trend-Piece schlecht hin, das nie aus der Mode kommt ist der Trench Coat. Egal ob sportlich, elegant oder casual - er lässt sich mit allem super kombinieren und is die perfekte Übergangjacke! Mit einem kuscheligen und farbenfrohen Pulli ist er auch super für die regnerischen Tage bis der Frühling kommt geeignet.

PU-Hosen waren letztes Jahr total angesagt und dieses Jahr noch mehr! Mit Pastellfarben wie Flieder, Baby-Blau oder der Pantone-Trendfarbe des Jahres: Illuminating (Hellgelb) wirken sie gleich weniger "sexy" sondern total alltagstauglich.

Definitiv einer meiner Favorit-Looks ist ein bequemes Strickkleid mit dieser auffälligen Shacket, kombiniert mit derben Boots. Strumpfhose und Beanie nicht vergessen um den Style zu komplettieren!

Weitere Trend-Styles gibt es hier.

Mit einem All-over Look liegt man nie falsch! In diesem Fall sogar in der Pantone Trend-Farbe des Jahres 2021 "Ultimate Grey".


Weitere coole Style-Ideen findest du hier.



JUST CLICK ON THE IMAGE




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen