Summer Trend 2019 - Weiße Kleider

Aktualisiert: März 19

& die Sonnenalp White Party


*Werbung wegen Markennennung | enthält Affiliatelinks

White Party - 100 Jahre Sonnenalp

Passend zum Sommertrend 2019 (Weiß war eigentlich schon immer angesagt im Sommer, oder?) gab es gestern Abend hier im Sonnenalp Resort eine White Party im neu gestalteten Wellnesspark.*

(*Auf Grund der Wetterlage musste die Party leider in den Eingangsbereich verlegt werden.)


Wie oben bereits erwähnt, sollte die Party ursprünglich im Außenbereich stattfinden. Auf der Alpterrasse, der Terrasse des Restaurants war eine Grillstation eingeplant und alles war mit Lichterketten und Lampions geschmückt.

Auch die neu gestaltete Poollandschaft des Resorts war mit eingeplant und dort sollte die an das Essen anschließende Party stattfinden. Leider gab es ein riesiges Unwetter und daher musste alles kurzer Hand nach drinnen in die Eingangshalle verlegt werden. Das war zwar sehr schade, aber letzten Endes machte sich die Dekoration und das herausragende Dessertbuffet "Ein Traum in Weiß" mindestens genauso gut in der Lobby. Auch tat das der guten Laune der Gäste keinen Abbruch und alle waren ganz gespannt auf den weiteren Verlauf der Party.

Nach dem Abendessen, welches als Grillbuffet aufgezogen war, wurden alle Gäste animiert Familie Fäßler in die Empfangshalle zu folgen. Begleitet von einem Saxophonist ging die Menschenmasse auf den Rasen vor dem Eingangsbereich und dort wurden zur Eröffnung 100 weiße Heliumballons steigen gelassen.


Neben einem Retro-Fotobus gab es auch noch einen DJ und gegen 21 Uhr die Show eines Flair Bartenders. Es wurde ausgiebig getrunken, gelacht und getanzt und die Party endete für mich gegen 02:00 Uhr.

Hier folgen ein paar Impressionen für Euch!


Trends 2019 & Styling

Weiße Kleider machen sich im Sommer immer gut und sind ein Basic, was jede Frau im Kleiderschrank haben sollte.

Sie lassen sich lässig mit Sneaker oder Sandalen kombinieren, niedlich mit Haaraccesoires oder schick mit Schmuck und High Heels. Dieses Jahr besonders angesagt: Spitze, Leinen und Puffärmel.

Besonders edel finde ich immer die Kombination mit Beige- & Brauntönen und Goldaccessoires.

Kombiniert mit bunten Farben oder Mustern werden die Kleider ein Hingucker..


Hier findet ihr ein paar meiner Favoriten für eure nächste Sommerparty oder vielleicht den bevorstehenden Urlaub? Viel Spaß beim Nachshoppen!


Spitzenkleider

Spitze wirkt immer weiblich und leicht. Am besten zu kombinieren mit unifarbenen Accessoires.


Hemd - & Blusenkleider

Blusenkleider sind im Sommer auch super für's Office. Kombiniert mit Sneakern, Sonnenbrille und Shopper wirken sie sportlich. Mit Heels oder Mules und Clutch elegant.


Leinenkleider

Leinenstoffe sind vor allem im Sommer sehr beliebt, da sie Luftfeuchtigkeit aufnehmen und daher auch an heißen Tagen kühl bleiben und durch die grobe Beschaffenheit des Stoffs luftig sind. Außerdem wirken Kleider aus Leinen sehr elegant und erinnern mich an Urlaub am Meer.


Ausgehkleider


xoxo, Alice

#dailyalice

42 Ansichten

Copyright 2019 | All Rights Preserved - Daily Alice